facebookpixel

Team

Über uns

Wir sind vier junge Frauen aus allen Ecken der Schweiz. Das Interesse an Technik und Wirtschaft begleitet uns nicht nur im persönlichen Umfeld. Sondern hat uns zu einem Studiengang im digitalen Bereich geführt, den wir gemeinsam absolvieren.
Wir haben den Auftrag uns mit Digital Marketing zu befassen. Hierzu erstellen wir einen eigenen Blog, pflegen und analysieren diesen schliesslich.

Unsere Motivation

Obwohl oft ernsthaftes Interesse daran besteht, sein «Home smart zu machen», scheitern viele potenzielle Smart Home User. Grund dafür können unübersichtliche Webseiten, «Kompatibilität hier, Inkompatibilität da» und der Urwald an Produktempfehlungen sein. Der aktuelle Zustand aus unzähligen Produkten und verworrenen Reviews hat uns dazu zum Smart Home Blog motiviert. Einen Blog zu schaffen, welcher dieser Unübersichtlichkeit entgegensteuern soll.

Unsere Ziele

Wir empfinden Smart Home Systeme als eine Bereicherung für die persönliche Wohnumgebung. So viele wie möglich sollen ebenfalls davon profitieren können. Dabei ist uns wichtig, notwendiges Wissen über Smart Home Systeme einfach und verständlich auf den Punkt zu bringen. Auch relevante Aspekte wie Sicherheit und Datenschutz sollen abgedeckt werden. Wir reduzieren auf das Wesentliche und wollen besonders Smart Home Youngstern den Einstieg in das neue smarte Zuhause vereinfachen.

Wer wir sind

Sophia

Sophia

Francine

Francine

Inge

Inge

Mara

Mara

Smart-Attack Community

Bereit Dich auf Smart Home einzulassen? Lass uns Smart-Attack gemeinsam aufbauen!

Pin It on Pinterest

Share This